Aktuelles

Ergebnis

Die Max Oertz Regatta 2022 fand statt.

(Do. 26.05. Himmelfahrt)
Fr. 27.05. Up & Down
Sa. 28.05. Max Oertz Regatta

Bilder gibt’s (,auch aus den vergangenen Jahren) von
Wolf Hansen
über den Link auf seine Homepage:
Max-Oertz-Regatta 2022 Fotos anzeigen

Oder mit einem Beitrag über yacht.de:
https://www.yacht.de/classic/max-oertz-regatta-2022-viel-wind-und-starke-bilder

Für die über Fehmarn Anreisenden bietet Philipp Schaich, bei Voranmeldung, einen kostenfreien Liegeplatz mit kleiner Hafenfete an. (tel.: +49 4371 6713)

Das Spargelessen wird in diesem Jahr von Stefan Würrer (Nord Fuxx) ausgerichtet. Er versorgt uns auch mit Lagerfeuermusik, Bierwagen und kleinen Köstlichkeiten.
Die Bezahlung des Spargelmenüs erfolgt über folgenden Link:
https://pretix.eu/sierhagen-tickets/spargelmaxoertz/

Für Boote die gekrant werden müssen gelten feste Kranzeiten:
Do. 14:00 – 16:00
So. 11:00 – 13:00   Termine bitte absprechen. (Oliver Schmüth, +49 151 17135955)

Leider haben Jessen und Melzer für dieses Jahr abgesagt.
Die beiden haben uns aber Gabi Liedtke empfohlen mit der sie oft zusammenarbeiten.

Kommentare nehmen wir über e-Mail gern entgegen.